Einen guten Rutsch und viel Glück für 2015

Traditionsgemäß endete auch in diesem Jahr die Flugsaison des LSC Westerwald am Flugplatz in Montabaur mit dem sogenannten Abfliegen.

In festlicher Runde ließen die Mitglieder des Traditionsvereins die Saison Revue passieren und feierten dabei eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2014.

Eine mit zahlreichen Höhepunkten gespickte Flugsaison fand mit der Veranstaltung ihr Ende.

Highlights waren neben der erfolgreichen Ausbildung neuer Piloten und einem sicheren Flugbetrieb, das Sunrise-Fliegen am längsten Tag des Jahres und der Besuch des Flying Circus aus den Niederlanden.

Mit einer Weihnachtswanderung auf den Köppel im Dezember fand das Jahr dann einen schönen Abschluss.

Doch für die Mitglieder heißt es auch in der kalten Jahreszeit: nach der Saison ist vor der Saison. Schon jetzt sind einige fleißige Helfer in der vereinseigenen Werkstatt aktiv um die Flugzeuge zu überholen und für die Flugsaison 2015 fit zu machen. Auch die vielen Flugschüler büffeln schon jetzt im Theorieunterricht um sich für die anstehenden Prüfungen vorzubereiten.

 

Der Vorstand des LSC Westerwald dankt allen Mitgliedern und ihren Familien, den vielen Helfern, Freunden und Unterstützern für ihr Engagement und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und für 2015 Glück und Gesundheit.