LSC Jahreshauptversammlung 2013

LSC Jahreshauptversammlung 2013

 

Die traditionsgemäß auf den Februar fallende Jahreshauptversammlung des Luftsportclub Westerwald,

fand in diesem Jahr am 16.02. um 16:00 Uhr im Clubheim des LSC statt.

Aktive und inaktive Mitglieder sowie die Ehrenmitglieder des Vereins waren eingeladen und sind zahlreich erschienen.

Aufgrund der Vielzahl der zu diskutierenden und zu entscheidenden Themen dauerte die Versammlung über vier Stunden

und war damit eine der längsten Jahreshauptversammlungen in der Geschichte des Vereins.

Unter anderem wurde mit großer Mehrheit die neue Vereinssatzung und die neue Gebührenordnung verabschiedet.

 

Zum Ende der Versammlung wurde das langjährige Mitglied Norbert Jonas für seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir gratulieren "dem alten Häuptling" Norbi recht herzlich!

 

Im Anschluss an die Versammlung lud der Vorstand zu einem geselligen Beisammensein ein!

Für Speis und Trank war gesorgt, so war es auch kein Wunder, dass der Abend nach dem offiziellen Ende noch lange andauerte.